I. CML Alley Cat

Job Hunt 25.04.07 by Maze

Tim lud zum ersten CML Alley Cat und man traff sich in der Zentrale des Velokurier Kassel.

Das Rennen begann mit einer gemeinschafttlichen Suche nach den Manifesten, die von Tim sehr gut versteckt wurden. Nachdem alle Checkpoints auf Kassels Stadtplan gesichtet wurden ging es los. Acht Fahrer starteten das erste Rennen. Schnell trennte sich das Feld in zwei Gruppen, die sich jedoch am 1. Checkpoint wieder trafen.

Nachdem die erste Aufgabe in der Nordstadt erfüllt war, enteilten der Gruppe gleich drei Fahrer, die ihr Glück auf eigene Faust versuchen wollten. Tobe, Herbie und Lars war das Tempo in der Gruppe anscheinend zu langsam und so bestritt jeder alleine den Weg in Richtung Südstadt, Helleböhn und Wilhelmshöhe. Zwischenzeitlich sah man sich kurz vor bzw. nach einem Checkpoint.

In Wilhelmshöhe wartete Tim selbst als Checkpoint und jeder Fahrer musste eine Runde „Quiz Taxi“ spielen, d.h. der Kurier saß auf Tims Rad und musste Tim mitnehmen während dieser dem Kurier Fragen stellte.

Obwohl Herbie und Tobe getrennte Wege gefahren sind, so trafen sie sich kurz vor dem Ziel in der Goetheanlage wieder und beschlossen gemeinsam das Ziel anzusteuern. Lars wartete unterdessen auf die restliche Gruppe. Auf Grund der falsch beantworteten „alles-oder-nichts“ Frage beim Quiz Taxi, wurde Tobe zweiter hinter Herbie. Lars kam mit der restlichen Gruppe ins Ziel.


geschrieben von Tobi

Ergebnisse:
1.Felix
2.Tobias
3.Lars
Stefan
Martin
Sebi
Jan
Matthias

zur Übersicht  zum Manifest